Am Montag fuhren wir mit der Fähre zu den Toronto Islands von dort hat man eine super Sicht auf die Skyline. Das Wetter immer noch top und so liefen wir von Ward's Island bis Centre Island. Zurück auf dem Festland stärkten wir uns mit einem kleinen Mittagessen. Den Nachmittag gnossen wir in Downtown in der Queen Street, wo Dani noch zum Barber (Coiffeur) ging.
Für den Dienstag haben wir eine Tagestour zu den Niagara Falls gebucht. Früh ging es aus den Federn😜und ca. 1,5 Stunden dauerte die Fahrt zu den Niagara Falls. Als erste Atraktion war natürlich die Bootsfahrt zum Wasserfall an der Reihe. Etwas windig und nass! Zum Glück scheint immer noch die Sonne und alles war schnell trocken. Danach einen kleinen Stop bei Niagara on the Lake, ein kleines Dörfchen mit Shops und Restaurants.
Die Region Niagara ist auch bekannt für den feinen Wein, so dass in der Tour auch noch eine kleine Weindegustation inbegriffen war. Ein langer aber schöner Tag geht zu Ende als wir um 18 Uhr zurück in Toronto ein feines Nachtessen genossen.
Leider hat die NHL Hockey Saison noch nicht gestartet und wir hatten keine Chance einen Hockeymatch zu sehen. Dafür gingen wir in die "Hall of Fame" und schauten uns die Geschichte der NHL an. Danach einwenig shoppen...
Unser letzter Tag in Toronto genossen wir am Harbour und in den Gassen der Stadt.
Am Abend durfte ich (Eveline) mein Geburtaggeschenk einlösen. Ein Abendessen im 360° Restaurant vom CN Tower! Ein unvergesslicher Abend mit spektakulärer Sicht auf die Stadt... Danke 1000mal Dani🥰
Statt zu Fuss oder dem Taxi ging es mit der Rikscha nach Hause😜